Kategorien
Bücher & Broschüren Projekte Vorschule

Illustration für „Mein megaschlaues Vorschulbuch“

Projekt

Ich bekam erneut den Auftrag für den Kaufmann Verlag, ein Vorschulbuch mit vielen lustigen Charakteren zu entwickeln. Von mir zu illustrieren waren sowohl der Titel als auch die Buchseiten im Inneren. Dies war das etwa 10. Vorschulbuch, dass ich für den Kaufmann Verlag illustrieren durfte und wie immer hatte ich viel Spaß dabei.

Mit gut verständlichen Übungen fördert es den Spaß am Lernen und enthält extra viel Aufgaben, zum Beispiel zählen, suchen, ausmalen und gleiches finden.

Produktform: Taschenbuch
Format: 260 x 210 mm
Seitenzahl: 144
ISBN 9783780663696

Kunde

Verlag Ernst Kaufmann GmbH
Text und Konzept: Klara Kamlah/Kristin Lückel
Veröffentlicht 2020

Mehr aus Schule und Vorschule